TUS Kundenservice: Hier erhalten Kunden und Partner Administrations-Support Neuanschluss anstehend? Abo-Wechsel geplant? Eigentümerwechsel vollzogen? Das Kundenservice-Team von TUS ist direkt am Puls der Kundenbedürfnisse.… 15.08.2024
Neuer alarmNET-Konfigurator: Einfache Kundenberatung auf Knopfdruck Klick, Klick – hurra! Noch nie war der Weg zum passenden alarmNET-Abo so einfach wie mit dem neuen alarmNET-Konfigurator von TUS. Anlagenerrichter und… 19.06.2024
Best Workplaces™ 2024: TUS gehört zu den besten Arbeitgebern der Schweiz Die Organisation «Great Place To Work®» führt jedes Jahr die Ermittlung der besten Arbeitsplätze der Schweiz durch. 2024 gelingt TUS erstmals der… 03.06.2024
InfoTool: Noch besser informiert sein über Störungen und Wartungen TUS hat sein InfoTool modernisiert. Per E-Mail oder in dringenden Fällen zusätzlich per SMS empfangen Errichter, Leitstellen und Endkunden aktuelle… 11.03.2024
Jetzt auf 4G modernisieren Generationenwechsel bei 3G-Alarmübermittlungsgeräten Ende 2025 nimmt Swisscom die 3G-Mobilfunktechnologie ausser Betrieb. Alarmübermittlungsgeräte… 08.02.2024
Stabübergabe bei TUS: Auf Ulrich Urfer folgt Thomas Jossen Ulrich Urfer hat TUS während 34 Jahren massgeblich geprägt. Am 1. Dezember 2023 bricht er auf, um den bewegten Ruhestand zu geniessen. Mit Thomas… 27.11.2023
Internetausfall? Die smarten alarmNET-Abos benachrichtigen postwendend Mit den alarmNET-Abos «Smart» und «Smart Direct» ist man jederzeit sofort über Störungen in der Alarmübermittlung informiert – per Push, E-Mail, SMS,… 16.10.2023
myTUS – das neue Serviceportal ist bald startklar Erstmals ist es TUS-Kunden und Partnern möglich, unabhängig Daten zu ihren Alarmübermittlungsanschlüssen und -produkten zu beziehen. Mutationen… 09.06.2023